Sonntag, 3. Oktober 2010

[Raubzug] Alverde Zauberwald LE

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch grade meinen Einkauf der alverde Zauberwald LE zeigen. Ich muss sagen, dass ich völlig begeistert davon bin.



Lidschatten:



Rouge:



Jaaa ihr seht richtig. Ich habe alle Lidschatten mitgenommen!!! Als ich sie bei DM geswatcht habe, war ich von der Qualität so begeistert, dass alle mitkommen mussten.
Ich kann euch wirklich alles ans Herz legen und wenn ihr sie irgendwo noch bekommt, nimmt sie mit!!! Ich bin wirklich mehr als begeistert.
Die Lidschatten kosten 2,75€ und das Rouge 2,95€. Die Preise finde ich für diese Qualität mehr als in Ordnung.
Ich glaube die Farben kann man auf den Bildern ganz gut erkennen.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen