Freitag, 22. Oktober 2010

[Raubzug] MNY ''I'm a Jungle chick''

Hallo meine Lieben,
es tut mir wirklich Leid, dass in den letzden Tagen so wenig von mir kam, aber ich war im Urlaub und hab sogut wie es eben ging versucht zu bloggen. Aber jetzt bin ich wieder da und es wird auch wieder mehr kommen.
Ich wollte euch meinen Einkauf von der MNY ''I'm a Jungle Chick'' zeigen.




Der Blush hat ich glaube 2,45€ gekostet und der Nagellack 1,95€.
Ich habe beides nun schon eine Weile getestet, da ich es vor meinem Urlaub gekauft hatte und könnte dardurch, wenn ihr interesse habt, eine Review dazu schreiben.

Habt ihr euch was aus der LE gekauft?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar:

  1. Ich war von der LE auf den Presse Bildern TOTAL begeistert. Als ich sie gestern jedoch sah,hab ich nix mitgenommen..

    AntwortenLöschen