Sonntag, 10. Oktober 2010

Getaggt!!!

Hallo meine Lieben,
jaaa ich wurde zum ersten mal getaggt :)
Lena & Mimi haben mich zu diesem 8 Fragen Tag getaggt.

Und hier die Fragen:

Was war bisher dein Größter Fehlkauf über 5Euro?

Hmm gute Frage... ich würde mal sagen eine No name Lidschatten Palette von Douglas. Die hat so ungefähr 7 € gekostet und die meisten Lidschatten sind echt der Horror :(

Welche Kosmetikmarke findest du überflüssig in der Drogerie?

Ich würde sagen Nivea. Ich habe mir noch nie etwas davon gekauft und mich spricht auch nichts an.
Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nie verzichten und warum?

Ich könnte nie auf meinen Rival de Loop Concealer verzichten. Ich habe ihn noch nicht lange aber ich habe ihn schon unglaublich ins Herz geschlossen. Da ich zu starken Augenringen neige ist das ein muss für mich.

Welche Kosmetikfirma ist in deiner Meinung überteuert?

Ich denke L'Oreal. Manche Produkte sind einfach viel zu teuer und gar nicht besonders gut. Ich finde einfach, dass das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt.
Wer sind deine Youtube-Lieblingsgurus?
Ich schaue mir unglaublich gerne Knuffi und EbruZa an.

Welche Rolle spielt bei dir Kosmetik?

Eine seehhhr große!!! Kosmetik ist mein Hobby und es macht mir einfach Spaß mich über das neuste zu informieren. Außerdem denke ich ,dass man sehr gut seine Personalität durch Kosmetik ausdrücken kann.

Was ist das tolle an Bloggen?

Anderen Interessierten seine Erfahrungen mitzuteilen. Außerdem lernt man viele tolle Leute kennen und es ist für mich wie eine zweite Welt in die ich mich zurückziehen kann und mich wohl fühle.

Was bedeutet dein Nickname?

Ich habe keine Ahnung XD Ich könnte natürlich sagen, dass ich besonders gerne Schokokekse esse aber das stimmt eigentlich gar nicht. Ich weiß gar nicht wie ich daruf gekommen bin :)


So und jetzt meine Fragen:


1. Welche ist deine Lieblings Drogeriemarke?
2. Was ist dein teurestes Kosmetikprodukt?
3. Mit wieviel Jahren hast du angefangen dich zu schminken?
4. Was ist dir an deinem Blog am wichtigsten?
5. Was ist dein absolutes Lieblingsprodukt?
6. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
7. Was ist dein Lieblings AMU?
8. Würdest du auch ohne schminke aus dem Haus gehen?

Soo und wenn tagge ich denn jetzt... Ich tagge einfach alle die Lust dazu haben :)


Noch ein schönen Tag,
euer Schokokeks <3

5 Kommentare:

  1. hab dich auch schon mal getaggt, aber da hast du leider nicht drauf reagiert...

    AntwortenLöschen
  2. ohh das tut mir Leid das hab ich leider nicht mitbekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Von mir wurdest du auch schon getaggt,hast sogar ein Kommi gemacht.:'D

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich glaube da bin ich ein bisschen durcheinander gekommen. Das tut mir unendlich leid. Dann werd ich mich nach meinem Urlaub auf jeden fall dransetzen.

    AntwortenLöschen