Freitag, 28. Mai 2010

Rival de Loop Lipgloss

Hallo meine Süßen,
ich war heute in der Stadt und hab dort ein super Angebot gesehn. Rival de Loop, die eigenmarke von Rossmann, hat sehr viele Lipglosse reduziert auf 0,99€. Ich habe gleich zwei mitgenommen und sie sind echt richtig gut. In jedem sind 7ml drin. Es gibt wie ich finde für so eine günstige Schminkmarke eine relativ gute auswahl an Farben. Die glosse heißen ,,Gloss & Care''. Ich habe sie etwas getestet und sie sind sehr gut.
Sie geben sehr gut Farbe ab und halten sehr lange. Sie sind sehr leicht aufzutregen, wegen des schwämmchenaplikators, und sehen wirklich sehr hübsch aus und schimmern etwas. Sie sehen einerseits nich so extrem aus wie Lippenstifte aber auch nicht so langweilig wie normale glosse. Allerdings ist es nach dem auftragen für einen kurzen moment etwas unangenehm auf dem Lippen. Es juckt ein bisschen aber wirklich nur minimal und ist nach ein paar sekunden wieder verschwunden.
Fazit:
Ich würde mir diese Lipglosse auf jeden fall wieder kaufen und ich überleg mir sogar ob ich mir noch mehr davon kaufen soll.
+Preis
+Auswahl an Farben
+gute Deckkraft
+Langanhaltend
+leichter Auftrag
-kurzes unangenehmes Gefühl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen