Samstag, 22. Mai 2010

Essence ,,SURFER BABE'' LE

Hallo meine Lieben
ich bin neu hier und möchte hier auf meinen Blog ein bisschen über Beauty plappern.
Dann fang ich mal an. Ich war heute bei dm und hab mir ein paar Produkte gekauft von der neuen Essence LE ,,Surfer Babe'' die ich euch jetzt mal vorstelle:
Ich habe noch nichts getestet aber Reviews folgen.

Ich habe zwei von den vier Nagellacken gekauft. Einmal die Farbe 02 POINTBREAK und die Farbe 03 HANG LOOSE. Die Nagellacke haben jeweils 1,75€ gekostet und der Inhalt beträgt 8 ml. Die Farbe o2 POINTBREAK ist ein mattes, dunkles Grau. Die Farbe 03 HANG LOOSE ist ebenfalls ein matter Nagellack. Die Farbe ist ein heller Fliederton. Beide Farben gefallen mir sehr gut. Ich habe sie allerdings wie gesagt noch nicht getestet.

Weiter gehts mit der Eyeshadow palette. Die Palette hab 2,95€ gekostet. Ich habe die Palette schon mal ausprobiert und ich muss wirklich sagen ich bin überrascht. Die Palette gefällt mir wirklich sehr gut. Die Verpackung ist sehr schön gestaltet. Sie ist aus Pappe und wir mit einem Magneten zugehalten. Auf der Rückseite der Palette sind zwei schminklooks zum nachschminken. Die Palette enthält 11g. In der Palette sind 6 Lidschatten und ein Schwämmchenaplikator drin. Die erste Farbe ist ein schimmerndes weiß und ist relativ gut pigmentiert. Die zweite Farbe ist ein mattes, helles blau. Diese ist jedoch nicht so gut pigmentiert. Die dritte Farbe ist ein schimmerndes, kräftiges Pink/Lila und ist sehr gut pigmentiert. Die fünfte Farbe ist ein schimmernses, kräftiges Orange und ist ebenfalls super gut pigmentiert. Die letzde Farbe ist ein schimmerndes schwarz/grau. Man kann mit dieser Palette sehr gut arbeiten undsie ist sehr gut für unterwegs. Man kann sehr schöne Farbige looks damit schminken. Also mein Fazit zu der Palette ist:
-schöne Farben
-super Preis
-gut pigmentiert -gute nachschminklooks
-hübsche Verpackung
Dann habe ich noch zwei eyliner gekauft. Jeder hat 1,95€ gekostet und es sind jeweils 4ml enthalten. Beide Eyeliner sind Waterproof. Ich habe mir einmal die Farbe 01 HANG LOOSE gekauft. Es ist ein metallisches Lila mit glitzerpatikel die man auf dem Auge jedoch nicht sieht.
Die zweite Farbe ist 02 THE WORLD'S COOLEST. Es ist ein metalisches, helles Blau. Beide Eyeliner haben Pinselaplikatoren mit wenig wiederstand. Ich würde mir ein Eyeliner von Essence mit einem härteren Aplikator wünschen. Jedoch kann man mit den Eyelinern gut arbeiten. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und für den Preis kann man auch nicht meckern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen