Montag, 24. Mai 2010

Hallo meine Lieben,
es gibt noch ein paar Produkte ,die ich in der letzden Zeit gekauft habe, die ich euch noch vorstellen möchte. Ich sie euch in den nächsten Tagen vorstellen.Zuerst beginne ich mit zwei neuen Pinseln von ebelin (gibts bei DM). Ich habe mir einen ,,Lidschatten- und Concealer Pinsel'' und einen ,, Kabuki Puderpinsel'' gekauft. Beide waren Reduziert. Den Kabuki hat 1,95€ gekostet. Der normale Preis liegt bei etwa 4€. Der ConcealerPinsel hat reduziert 1,25€ gekostet. Der normale Preis liegt bei etwa 2-3€ glaube ich. Beide Pinsel sind 100% aus synthetischen Pinselhaaren und sind deshalb besonders für Allergiker geeignet. Bei dem Kabuki war noch ein Satin-Beutelchen in schwarz dabei um den Kabuki aufzubewahren.Zuerst beginne ich mit dem Concealerpinsel. Ich benutze den Pinsel eigentlich nur für meinen Concealer(Catrice Allround concealer Palette ca. 3€) da ich schon genug Lidschattenpinsel besitze und ihn für Lidschatten nicht soo geeignet finde. Er ist flach und an den Spitzen abgerundet. Er hat relativ viel Wiederstand, was ich sehr praktisch für das Auftragen des Concealers finde. Er verliert keine Haare, was ich schonmal als großen Pluspunkt sehe.Außerdem liegt er gut in der Hand und man kann sehr gut mit ihm arbeiten. Die Reinigung ist auch sehr einfach. Allerdings verschluckt viel Produkt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Meiner Meinung nach ist er nicht notwendig weil man concealer auch mit dem Finger auftragbar ist aber für soo Kosmetik verrückte wie ich ist er ,,Lebensnotwendig'' ;).
Jetzt komm ich zum Kabuki. Ich benutze den Kabuki für mein Puder (Rival de Loop Young Fancy Face Powder). Der Kabuki nimmt das Puder sehr gut auf gibt ihn allerdings nicht so gut ab. Ich muss wirklich viel Puder nehmen damit es gut abgibt. Der Kabuki ist unten fest mit einem Metal ring gebunden und öffnet sich dann nach oben hin. Er ist nich abgerundet sondern einfach abgeschnitten. Der Pinsel ist sehr weich und es ist sehr angenehm mit ihm trotz des Problems mit dem Auftragen. Der Pinsel haart nicht und lässt sich auch leicht mit milden Shampoo reinigen. Das Satin-Beutelchen ist sehr praktisch für unterwegs und ist auch Praktisch dafür, wenn man seinen Kabuki mal wegräumen möchte ohne das die haare kapput gehen.
Ich komme gut mit dem Kabuki zurecht auch wenn ich dieses Problem mit dem Auftragen habe.

Habt ihr das selbe Problem oder mach ich was Falsch?

Ich glaube ich würde mir beide Pinsel noch einmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen