Sonntag, 29. Mai 2011

Esprit Lacke

Ihr habt es bestimmt schon auf vielen Blogs gelesen und jaaa auch ich musste natürlich zuschlagen. Als ich bei dm war und das 50% Schild gesehen habe, hat mein Beautyherz für einen kurzen Moment aufgehört zu schlagen :) Meine Reaktion war erst mal: ALLES EINPACKEN!!! Also erst mal einen Einkaufskorb geschnappt (mach ich sonst nie!) und alles mögliche reingeschmissen. Als ich dann auf dem Weg zur Kasse war, siegte dann doch die Vernunft und ich habe langsam wieder ausgepackt und brav wieder zurückgestellt.
Letztendlich wurde es dann doch nur das, obwohl mir eigentlich viel mehr gefallen hat:

von links nach rechts: 217 Ballerina, 219 Sugar rose, 216 Rosewood, 215 Rose passion

von links nach rechts: 217 Ballerina, 219 Sugar rose, 216 Rosewood, 215 Rose passion

Alle sind mit 2 Schichten völlig deckend, wobei bei Rose passion auch nur eine Schicht reichen würde. Auf dem Bild sieht man leider nicht, dass der erste Lack mit leichtem silbernen Schimmer durchzogen ist und dass der zweite Lack silbernen und goldenen Glitzer enthält. In jedem Lack sind 11ml enthalten und der Auftrag ist dank des breiten Pinsels (was ich unglaublich toll finde) problemlos. Halt war ohne Top Coat bei ca. 3-4 Tagen, was deutlich im durchschnitt liegt. Ich finde die Farben wunderschön und die letzden beiden Lacke haben sich schon als einer meiner Lieblingsnagelläcken herauskristalisiert.

Fazit: Sehr tolle Nagelläcke! Schade das man ihnen erst jetzt Beachtung schenkt, wo sie jetzt rausgehen.

Habt ihr euch auch Esprit Produkte gekauft? Vielleicht auch sogar Nagelläcke? Wie findet ihr sie?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen